Ferienspaß in St. Leon

Auch dieses Jahr hat das JRK beim Ferienspaß mitgemacht. Am Freitag den 03. September trafen wir uns um 10:00 Uhr bei herrlichem Wetter im DRK - Raum , um die teilnehmenden Kinder in 3 Gruppen aufzuteilen. Zuerst haben wir ein Kenne Lernspiel gemacht und anschließend sind wir auf den Spielplatz gegangen , um mit den verschiedenen Stationen zu beginnen.

1. Station: Notruf
2. Station: Blindenparcours
3. Station: Sonnenstich
4. Station: Verbände
5. Station: stabile Seitenlage
Zum Mittagessen gingen wir wieder in den DRK Raum , wo schon uns das Küchenteam erwartete, es gab Hot Dogs , Apfelsaftschorle und anschließend für jeden ein Eis.
Am Nachmittag gingen wir alle noch einmal auf den Spielplatz und machten noch die letzten Stationen fertig. Um 15:00 Uhr war dann der Ferienspaß vorbei und zum Abschluss bekam jeder der teilnehmenden
Kinder eine Urkunde überreicht. Vielen Dank an das Küchenteam und an den Autofahrer.
Beate und Petra (Jugendleiterinnen)